Ticket-Tool

A-Trust stellt ein Support-Tool für PartnerInnen zur Verfügung

 

Melden Sie sich hier mit Ihrer TSE DE-Partnernummer, Passwort und Email-Addresse an, um unser Support-Team um Hilfe zu bitten.

Wir stehen Ihnen Montag bis Freitag (werktags) von 08:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung und bemühen uns, Ihnen mit einer raschen Antwort behilflich zu sein.

 

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FAQ

Weitere hilfreiche Informationen finden Sie hier: KassenSichV FAQ
Technische FAQ finden Sie in unserem Partnerbereich.

BSI/BMF FAQ

Das BSI hat eine umfassende FAQ-Liste speziell zur KassenSichV  veröffentlicht - eine Ori­en­tie­rungs­hil­fe für die An­wen­dung des § 146a AO und der Kas­sen­SichV wird seitens des BMF zur Verfügung gestellt. Beides sehr lesenswert und informativ!


Finanzrechtliche Fragen (DSFinV-K)

Bei finanzrechtlichen Fragen/Fragen zur DSFinV-K empfehlen wir Ihnen folgende Kontakte:

efsta IT Services GmbH
Jakob Marberger
Pachergasse 17/11
4400 Steyr
E-Mail: j.marberger@efsta.net
Homepage: www.efsta.eu

Unternehmensberatung Dr. Markus Knasmüller
Dr. Markus Knasmüller
Zirbenstr. 13
4600 Wels
E-Mail: markus@knasmueller.at
Homepage: www.knasmueller.at


Service Level Agreement

Beschreibung des Dienstes Service Level
a.sign TSE. SL 2

 

  SL 1 SL 2
Garantierte Verfügbarkeit [%] 99,6 97,5
überwachte Betriebszeit [Stunden x Tage/Woche] 24x7 8x51
max. nicht verfügbar [Stunden/Jahr] 35,04 52,00
Entstörzeit nach Ausfall des Verzeichnisdienstes (maximale kontinuierliche Ausfallszeit); Entstörzeit nach Meldung des Ausfalls des Widerrufsdienstes (das Service steht danach wieder zur Verfügung) 3 h 5 h

1 8x5 Mo-Fr 9:00-17:00 - WT nächster Werktag. Messung und Reporting der angegebenen SLA muss definiert werden.